An alle die meine Tutoriale basteln und sie mir zuschicken!!!!

Ich möchte Euch noch mal darauf hinweisen, dass Ihr auf Euren Bildern unbedingt ein 
gültiges und vollständiges Copy stehen haben muss, was auch leserlich sein sollte. 
Vergesst bitte nicht, dass Eure Bilder auf meiner Website veröffentlicht werden. 
Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das Copy für die Posertuben, aber auch die 
Herkunft der HG-Bilder anzugeben. Das könnte z.B. so aussehen: 

Render by (Name des Künstlers und vollständige Angabe der Website)
 
Beispiel zur Verdeutlichung: Laguna Azul, weil sie Free- und Lizenz-Poser anbietet. 
 
Ihre Free-Poser werden folgendermaßen angegeben: 
 
Render by Laguna Azul/LA-FREE http://poser.laguna-azul.at 
 
Ihr Lizenz-Poser so: 
 
Render by Laguna Azul/(Eure izenznummer) http://poser.laguna-azul.at 

Bei den Kauftuben, z.B. von PicsForDesign muss es so ausschauen:
 
©(Name des Artisten) www.PicsForDesign.com (Eure Lizenz) 

 
Angaben zum HG-Bild (oder Misted): 
 
HG by (Name der Website)
 
z.B. HG by (Namen des Fotografen)/Pixabay 

Hinweis: Bei Pixabay wird der Name des Fotografen immer beim Download eingeblendet. 

Ist auf Foto-Download-Seiten kein Name angegeben, dann wird 
 
HG by (Name der Website) geschrieben.
 
Bei Euren eigenen Bildern reicht ein 

HG und Design by (Euer Name)
 
oder auch HG-Bild (oder auch Foto) privat by (Euer Name)


Es ist heutzutage ganz besonders wichtig, dass alle Angaben korrekt auf den Bildern stehen, 


denn es drohen absonsten schmerzhafte Strafen für den Website-Betreiber, also mich und das möchte ich unbedingt vemeiden!

 

Bilder ohne oder mit nur unzureichenden Copy-Angaben kann ich deshalb zukünftig nicht mehr auf meiner Website ausstellen.

Also achtet bitte darauf!

 
 
Danke Euch! 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © by Renate Krüger 2006 - 2020